#1

Anfrage auf eine Partnerschaft

in Partner 08.09.2012 15:42
von Jennifer Lawrence • 124 Beiträge

Schreibt uns ein paar Infos zu Euch und vergesst den Link nicht!


nach oben springen

#2

RE: Anfrage auf eine Partnerschaft

in Partner 08.09.2012 18:52
von Desperate Housewives -The Next G
avatar



Hallo an das Admin Team,
wir sind ein neues Forum nicht von Vampiren, Werwölfen,Dämonen,Engeln usw. handelt. Wir wollen die Serie Desperate Houswives neu schreiben,indem wir nur die mittlerweile erwachsenen Kinder zu uns lassen. Dafür brauchen wir viele Partner und auch aktive Mitglieder. Wir möchten gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen. Wenn ihr damit einverstanden seit, dann könnt ihr das genau hier tun.

Unsere Story

Wer kennt sie nicht?- Die Wisteria Lane.
Nachdem alle Hausfrauen aus der Wisteria Lane verschwunden sind war nichts mehr so wie es sollte.Bree,Susan,Lynette und Gabby fühlten sich in ihren jeweiligen Städten sehr wohl.Nur die Kinder nicht.
Wer kann es ihnen verübeln?Auch wenn viel passiert ist in der Strasse,dennoch wuchsen sie dort den größten Teil ihrer Kindheit auf.
So kam es das nach und nach die Kinder der verzweifelten Hausfrauen in die Wisteria Lane zurück kehrten.
Dank ihrer Mütter wohnen nun alle Kinder wieder in den Häusern in denen sie einst gelebt haben.

Was passieren wird,das wird man sehen.Mord,Totschlag,Unfälle,Geheimnisse,Intrigen - all das werden wir auch hier in der neuen Wisteria Lane finden.So gut die Kids sich damals abkonnten,heute wird es nie wieder so sein wie zu den zeiten wo die ganzen Familien hier lebten.

Entscheidet euch,wen ihr Playn wollt und schreibt die Geschichte des jeweiligen Charas neu.
Taucht in die Welt der Desperate Housewives - The Next Generation ein und werdet ein Teil davon.Wir würden uns freuen.


Hier die wichtigen Links
Unsere DH-The Next Generation
Unsere Charaliste
Partnerschaftsbestätigung
Unsere Regeln


Wir freuen uns über eure Rückmeldungen
LG Das DH- The Next Generation-Team

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ian Somerhalder
Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 142 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen