#1

Regeln

in Regeln 13.07.2012 18:56
von Jennifer Lawrence • 124 Beiträge

1. FSK 16

2. Der Spaß steht an oberster Stelle, jedoch ist es uns wichtig, dass hier keiner den anderen fertig macht und alle so wie sie sind akzeptiert und respektiert werden!!

3. Bitte beachtet, das euer Chara nur das wissen kann, was er im Play auch erfahren hat und nicht das was ihr als PB irgendwo gelesen habt! Denn das wäre wirklich sinnlos.

4. Wenn euch ein gewisses Thema fehlt, sagt bitte einem vom Team bescheid und dieser wird es euch dann erstellen!

5. Ihr könnt mit eurem Chara nicht an mehreren Orten sein, dass könnt ihr als PB's im wahren Leben ja auch nicht, also beachtet bitte das wenn ihr weiterplayed, dass ihr da weiter macht wo ihr aufgehört habt.

6. Ihr habt Fragen oder Probleme? Ihr könnt natürlich zu uns Admins oder Mods kommen. Dafür sind wir schließlich da.

7. Falls ihr einen weiteren Chara haben möchtet, würden wir euch bitten das mit uns abzusprechen. Meldet euch bitte nicht einfach mit einem weiteren an.

8. Bei größeren Ereignissen wie z.B. Hochzeiten, Schwangerschaften oder sonstigem, bitten wir euch uns vorher darüber zu informieren, da wir als Team nicht den Überblick über das Play verlieren möchten.

9. Solltet ihr mal keine Zeit haben, gebt uns bitte bescheid. Wir kennen das alle. Jeder hat mal keine Zeit und das sogar etwas länger. Schreibt es in den Thread, oder sagt einfach uns bescheid, das reicht auch vollkommen aus.

10. Beziehungen? Ihr möchtet, dass euer Charakter nicht mit der Person zusammen ist, wie es im Wirklichen Leben ist? Das ist natürlich kein Problem, werkelt euch eure Beziehungen zusammen. Aber achtet darauf, dass Angehörige die eigentlich mit der Person zusammen sind, damit einverstanden sind sonst gibt es wahrscheinlich nur unnötigen Ärger. Und das wollen wir ja nicht.

11. In unserem Forum Playn wir MIT Reihenfolgen. D.h. solltet ihr mit mehr als 2 Charas im Play sein, wird automatisch eine Reihenfolge. Wie diese aussieht, könnt ihr untereinander klären.

12. Achtet bitte auf eure Rechtschreibung. Uns ist es wichtig das die Texte nicht in jedem dritten Wort einen Fehler enthalten. Das erschwert teilweise das Lesen oder auch verstehen der Posts. Es ist verständlich das jeder sich mal vertippt und mal einen Fehler einbaut, das kann man nicht verhindern, wir alle sind menschlich. Jedoch hilft ein kurzes Überfliegen der Texte kurz vor abspeichern nochmal und man kann viele kleine Fehler so noch verhindern.
Zudem achtet bitte darauf das ihr nicht immer wieder drei Zeilen-Post einbringt. Lasst eurer Kreativität freien lauf und umschreibt alles vielleicht ein bisschen mehr! Denn Sinne und Gefühle kennt jeder.

13. Wählt eure Charas mit bedacht. Macht aus rockigen Stars nicht auf einmal einen Softi. Wir möchten schon, dass die Charas ansatzweise so sind, wie sie auch wirklich sind.

14. Wir möchten keine Beleidigungen untereinander. Wenn ihr Probleme habt, sprecht uns an oder klärt das direkt von Pb zu Pb.

15. Wir führen eine Blacklist. Chara Leichen wollen wir nicht haben. Fehlt ihr ohne Bescheiden 3 Tage lang, landet ihr auf der Blacklist, seit ihr auf dieser Liste habt ihr weitere 3 Tage Zeit euch zu melden - sollte dies nicht passieren, werdet ihr Kommentarlos aus dem Forum gelöscht

16. Forumhüpfer wollen wir nicht haben! Charas die sich nach der Registrierung nie wieder online sehen lassen oder sich registrieren und dann direkt auf die Abwesenheitsliste setzen sind nicht geduldet! Wenn ihr von Anfang an wisst, das ihr keine Zeit habt. Wartet doch einfach mit dem Anmelden bis ihr wieder Zeit habt!

17. Wir sind keine Singelbörse! Absolut reines Paarplay wird nicht gerne gesehen. Und ihr habt euren Charakter auch nicht, nur um einen festen Partner zu haben ;) - Schliesslich nehmen wir alle unseren Chara an um damit Spaß im Game zu haben.


zuletzt bearbeitet 13.07.2012 21:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ian Somerhalder
Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 142 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen